Sonntag, 6. Dezember 2009

Rückblick 2009

Ihr Lieben,
in den nächsten Tagen wage ich mal einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Ich mag Rückblicke, möchte aber keine Listen schreiben. Lieber einen geruhsamen Blick auf die jeweiligen Monate werfen - was lief im Kino, was hat mich in Sachen Musik bewegt, über welche Themen habe ich im Blog geschrieben. Politik wird auch in diesem Zusammenhang keine Rolle im Flinkwert-Blog spielen, ich habe mich aus gutem Grund bei Blog"eröffnung" dagegen entschieden und werde dabei bleiben. Also erwartet keinen Günther Jauch oder Kerner-Rückblick mit den schönsten und schrecklichsten Nachrichten und Katastrophen eines Jahres. Begriffe wie Finanzkrise, schwarz-gelb, Konjunkturpaket oder Abwrackprämie haben hier keinen Platz, darüber diskutiere ich dann lieber mit den Freunden, mit denen man sich in Fleisch und Blut gegenübersitzt.
Ich freu  mich schon drauf!

8 Kommentare

  1. Was hei�t im loser Reihenfolge? Mal Juni und dann Januar? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das hei�t, dass jetzt nicht jeden Tag ein Beitrag dazu kommt. F�r dich muss man das alles aber auch immer ganz genau schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Und damit du nicht nochmal schimpfst: ich hab den Text leicht abge�ndert, und der Januar R�ckblick kommt schon gleich, bin gerade mit Schreiben fertig geworden *lach*.

    AntwortenLöschen
  4. oh h�tte ich schreiben sollen "bevor du wieder subtil darauf hinweist ..."?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist die Restenergie vom Wochenende... Morgen fr�h ist das alles weg.

    AntwortenLöschen