Montag, 7. Dezember 2009

Heute Abend live in Berlin: Them Crooked Vultures (Support: Sweethead)

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich heute Abend auf das Konzert in der Columbiahalle, Berlin freue. Insbesondere, nachdem ich die Debütscheibe der Them Crooked Vultures schon gefühlte 1000x gehört habe, ohne dabei auch nur einen schlechten Song zu entdecken, wenn ich auch weiß, dass einige der Titel 100%ig besser live als auf CD funktionieren werden.
Am Freitag waren sie bei einem meiner Lieblingstalker - Jonathan Ross. Hier das kurze Interview und ihr "Mind Eraser, No Chaser"-Auftritt. Wer weiß wie lange es diese Konstellation gibt - Josh Homme, Dave Grohl und LedZeps John Paul Jones, das sollte man genießen, so lange es geht.










Als Support spielen - wie bereits kürzlich erwähnt - Sweethead, Troy van Leeuwens (u.a. Gitarrist bei Queens Of The Stone Age) neue Band mit der wirklich talentierten Serrina Sims am Mikrofon, sowie Norm Block and Eddie Nappi von der Mark Lanegan Band. Das selbstbetitelte Album von Sweethead ist seit Mitte November draußen, reinhören / kaufen lohnt sich. Hier ein Clip zu "The Great Disruptors".





Das wird ein schöner Abend :)

2 Kommentare

  1. Hm der Song von Sweethead konnte mich noch nicht so �berzeugen (ist heute mein ungn�diger Tag), aber egal Hauptsache es gef�llt Dir. Da w�nsche ich nat�rlich ordentlich Spa�, sabber nicht die B�hne voll und teil Dir Deine Stimme gut ein :>>

    AntwortenLöschen
  2. Ich sabbere nie - nicht, dass das hier noch einer ernsthaft annimmt. Aber ich freu mich :)

    AntwortenLöschen