Dienstag, 15. Februar 2011

Musik: Foo Fighters - White Limo

Da ich momentan eh keine Zeit habe, über Filme zu bloggen (das ändert sich hoffentlich am Wochenende, wenn ich mal wieder dazu komme, ins Kino zu gehen), fülle ich den Blog noch mit ein bisschen Musik, das geht auch viel schneller *lach*.
Hier das erste Videohäppchen zum bald (im April) erscheinenden Foo Fighters Album "Wasting Light", welches angeblich das bisher härteste sein soll. "White Limo", in dem kein Geringerer als Lemmy Kilmister mit an Bord ist, lässt ja schon mal hoffen (wobei das Filmchen an sich herrlich trashig und amateurhaft daherkommt).
Ach ja die Foo-freie Zeit hat bald ein Ende, und ich freu mich jetzt schon auf viel Lärm in der Berliner Wuhlheide im Juni.



Ob sie den Regisseur für das Video so gefunden haben?

6 Kommentare

  1. "White Limo" t�nt wirklich vielverprechend - Und, dass Lemmy&Grohl eine tolle Kombination sind, wissen wir ja bereits seit "Probot".
    Das Video gef�llt mir auch, grad weils so billig wirkt und erst recht wegen dem Sony-Walkman :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ja, ich finde da auch nett, das sieht so richtig sch�n nach Anf�ngerband aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm...Schade, "in meinem Land nicht verf�gbar", ich werd mal versuchen den Clip noch iwo anders im Internet zu finden, klingt ja wirklich vielversprechend!!! Mein Lieblingssong bis dahin: Foo Fighters - The Pretender!

    AntwortenLöschen
  4. ja, schweinerei, youtube und die rechte... als ich es hier eingestellt hab, hats noch funktioniert :(

    AntwortenLöschen
  5. nichts desto trotz, das album zieht wie hulle. ich bin wirklich froh, dass sie zu alter st�rke zur�ck gefunden haben. white limo IST imho der beste track und kratzt fast an den tracks von "the color and the shape", liegt, so meine ich, aber auch an der r�ckkehr von herrn smear. wobei mein favorit immernoch Foo Fighters - The Pretender ist. der fun-faktor war ja gottseidank fast nie weg!

    AntwortenLöschen
  6. ja, habs jetzt auch endlich geschafft, das neue album zu h�ren und finde es wirklich klasse. kanns kaum erwarten, die foos im juni auf der b�hne zu sehen, da wirds abgehen :)

    AntwortenLöschen