Mittwoch, 9. Februar 2011

Musik - Warpaint

warpaintIm vergangenen Jahr erschien die EP "Exquisite Corpse" (abgemischt übrigens von keinem Geringeren als John Frusciante) von Warpaint mit sechs hervorragenden, beinahe hypnotischen Songs. Absolut mein Geschmack, und wo ich doch normalerweise weiblichen Gesangsstimmen nicht so wahnsinnig viel abgewinnen kann, mag ich diesen leicht kratzigen, teilweise richtig niedlichen Gesang von Emily Kokal total gerne. Ihr Debütalbum "Fool" ist dann im Oktober erschienen, ich habs mir gerade gekauft und freu mich schon, es in den nächsten Tagen auf und ab zu spielen. Danke an Freundin she_said für "Undertow" auf der 2010er Besten-CD. Wieder ein wertvoller Tipp. Hier das Video zum Titel "Beetles", zu dem ich heute Abend völlig entspannt die Frankfurter Allee entlang geschlendert bin. Traumhaft!

2 Kommentare

  1. Die Mucke ist jetzt pers�nlich nicht so mein Ding - habe aber gerade Deinen neuen Header gesehen.
    Yepp! Ferris Bueller's Day Off - auch einer meiner Lieblingsfilme. :)

    AntwortenLöschen
  2. definitiv eine der besten 80er Jahre Kom�dien. Und interessanter Weise ist der total zeitlos, die Gags und Spr�che funktionieren heute noch genauso, und Charly Sheen war damals schon stoned *lol*

    AntwortenLöschen