Donnerstag, 6. November 2008

The Day That Never Comes

Ist 2008 das Jahr der alten Helden? In Kürze erfahren wir endlich, was Axl Rose noch drauf hat. Dass Metallica es immer noch können, ist ja kein Geheimnis, wenn mir "St. Anger" auch nicht sonderlich gefallen hat. Macht mich "Death Magnetic", ihr neues Album, wieder glücklicher?
Die Single "The Day That Never Comes" ist auf jeden Fall schon ein guter Vorgeschmack, auch wenn mich der Stil doch irgendwie sehr an "Welcome Home (Sanitarium)" erinnert. Aber wer will bei den alten Metal Gods schon pingelig sein.





2 Kommentare

  1. Irgendwo habe ich mir derletzt den neuen GnR Song angeh�rt. Das finde ich nicht mehr. Ich glaube aber, es geht auch hier.

    http://www.gunsnroses.us/

    Ich tue mir das aber nicht nochmal an. Mutt du selber probieren... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da l�uft der Titletrack. Ich wei� noch nicht. Auf dieses Album habe ich so lange gewartet, dass ich es fast froh w�re, wenn es nie erscheinen w�rde *lach*.
    Wobei warte, jetzt bin ich in der Mitte des Titels, ganz so schlimm klingt es nicht. Naja. Oh je. *lach*. Okay, warten wir die Ver�ffentlichung ab.

    AntwortenLöschen