Mittwoch, 5. November 2008

Ein Quentchen Trost musikalischer Art...

... da ich leider noch bis Freitag Abend warten muss, bis ich den neuen Bond "Ein Quantum Trost" sehen kann, vertreibe ich mir mal heute die Zeit mit dem zweitliebsten Gesprächsthema von mir, nämlich Musik. Die ist ein wenig zu kurz gekommen in den letzten Monaten, dabei habe ich doch gerade den mehr oder weniger erfolgreichen iTunes-Großeinkauf hinter mir mit sehnlichst erwarteten neuen Scheiben z.B. von Calexico, den Kaiser Chiefs, natürlich den Eagles Of Death Metal etc.
Also wird mein Blog am heutigen Tage ganz meinem musikalischen Geschmack gewidmet. Da muss der kernige 007 halt noch warten!

2 Kommentare

  1. Dann hier ein Quentchen Trost...bis zum Quantum...

    http://www.youtube.com/watch?v=QLr1sBQ5gpE

    aber hinterm Regenbogen...
    kommt bestimmt...
    gaaaaaanz gro�es Kino!

    *muh-versprech* ;)

    AntwortenLöschen