Sonntag, 29. Juli 2007

Marilyn Manson - Eat me, drink me

Hat die sonst noch wer gehört? Findet ihr auch, dass der Mann immer poppiger wird? Der singt zwar noch von Frankenstein, Valentine, Vampiren und dem Devil, aber "schockierend" ist da nix mehr. Je häufiger ich die Scheibe höre (und sie gefällt mir trotz allem ganz gut), desto häufiger muss ich an Alice Coopers "Feed my Frankenstein" denken. Gut, natürlich nicht so schlecht, wie dieser peinliche Cooper-Song, aber ähnlich unaufgeregt und so gar nicht mehr "provokativ".

Tja, werden wohl alle mit zunehmendem Alter etwas gesetzter, davor scheint auch Marilyn Manson nicht gefeit.

Die "" habe ich gesetzt, weil ich persönlich noch nie großartig schockiert war oder mich provoziert fühlte. Aber da draußen gibts ja durchaus sensiblere Seelchen als mich.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen