Dienstag, 3. Juli 2007

Ein bisschen Vorfreude...

... sei mir heute gegönnt. Und zwar auf das Konzert der Queens of the Stone Age in der Berliner Columbiahalle morgen abend. Das versüßt mir heute schon den Tag, was meint ihr, wie gut ich erst morgen oder gar übermorgen drauf bin! *lol*
Sowieso schon viel zu lange her, dass ich die Wüstensöhne live sehen durfte, ein Wunder, dass sich da noch keine Entzugserscheinungen bemerkbar machten.
Für alle Unwissenden hier das aktuelle Video zu "Sick Sick Sick".

Wenn das nicht rockt, dann weiß ich auch nicht.
Übrigens habe ich bisher noch nicht herausfinden können, ob es einen Support gibt und wenn ja, wer das ist. Sollte irgend jemand das wissen, bitte Info, danke :)

--
Edit:
Die Kamikaze Queens gibts als Support.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen