Donnerstag, 26. November 2009

Heute Abend The Gossip :)

Um meine Livemusik-Entzugserscheinungen zu bekämpfen, mit denen ich mich seit Billy Talent am Montag herumschlage, werde ich es mir heute Abend in meiner Lieblingskonzerthalle in Berlin (der Columbiahalle) bequem machen und hoffentlich eine ordentliche The Gossip-Show genießen. Freue mich schon, das Konzert ist ausverkauft, die Band scheint - wenn man anderen Berichten zur aktuellen Tour Glauben schenkt - guter Laune zu sein, und die Musik mag ich ja sowieso.
Hier als Schmankerl ein etwas älteres Stück von ihnen ("Standing In The Way Of Control").







3 Kommentare

  1. neid..hase, da wir den gleichen musikgeschmack haben m�ssen wir mal zusammen zum konzert gehen.

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber du wirst mal erst gesund.
    Im Dezember bin ich Them Crooked Vultures, du evtl auch?

    AntwortenLöschen