Sonntag, 8. November 2009

Gleich... Die Arctic Monkeys

Ein kleiner Ausblick auf meinen heutigen Konzertbesuch. In 'ner guten Stunde mach ich mich auf den Weg und freue mich ehrlich gesagt in diesem Fall mehr auf den Support Eagles of Death Metal als auf die Hauptband. Vermutlich weil ich die Eagles mittlerweile schon live erlebt habe und weiß, dass deren Sets in der Regel irre viel Spaß machen. Und vermutlich weil mich das aktuelle Album "Humbug" der Arctic Monkeys nicht so komplett aus den Socken gehauen hat wie die beiden zuvor.
Hier ist "Cornerstone", live vorgetragen bei Craig Ferguson im September. Und findet ihr nicht, dass insbesondere der Anfang des Songs so klingt als würde der von Robbie Williams sein? *lach* Ich finde, der ist total Robbie!







11 Kommentare

  1. neid pur! ich w�rd jetzt auch gern die arctic monkeys sehen. meine lieblingsband aber lieder bekomm ich sie nicht live zu sehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ok meine Liebe, viel Spa� und lass die Jungs in einem St�ck - es wird nichts mit nach Hause genommen! :))

    AntwortenLöschen
  3. hm, dann streu ich jetzt wahrscheinlich noch Salz in die Wunde, wenn ich sage, dass die live auch ziemlich gut sind!! Witzigerweise ist mir aufgefallen, dass ein Gro�teil der Zuschauer eher in deinem Alter war *lach*, also meine Ecke, in der ich stand, hatte ein Durschnittsalter von 16, kam mir manchmal vor wie Oma Duck :)

    AntwortenLöschen
  4. ohgottohgott, ich glaube, bei den arctic monkeys w�rde ich mich noch strafbar lachen *lol*.
    Aber Jesse Hughes... - nu, jetzt ist's eh zu sp�t, bin ja schon wieder zuhause. Allein mit zwei Kaninchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musste ich glatt nachschauen, aber das sind doch die Gleichen, die mit dem Butler bei Jonathan Ross waren (das klang so gleich *g*). Aber t�usche ich mich, sonst sind die schon rockiger/lauter?

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung, da ich von Jonathan Ross immer nur YouTube Schnipsel sehe, kann ich das gerade nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.youtube.com/watch?v=kl4ehE_j9nY
    Da k�ndigt Ross sie an und Gerry sieht man auch noch kurz.

    AntwortenLöschen
  8. Ah ja. Der Song ist auch sch�n, den sie spielen. Das Interview mit Butler muss ich mir nachher erst mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl ich mir fast sicher bin, dass dir die Kilt-Bilder und Interviews von Glasgow eher gefallen k�nnten *g*

    AntwortenLöschen
  10. Hab ihm nen Eintrag bei mir gewidmet .. inkl. Bildchen mit Kilt.

    AntwortenLöschen