Sonntag, 29. September 2013

Converse Empty Space

Normalerweise verbanne ich ja jegliche Werbung auf meinen Blogs. Durch Zufall hab ich jedoch vor einigen Tagen auf YouTube die "Empty Space"-Reihe von Converse entdeckt. Bekannte Acts spielen live in cooler Kulisse (ohne Publikum, weil "empty") einen ihrer Songs. Produziert werden diese in einer Zusammenarbeit von Converse und La Blogotheque, und die Showcases finden immer in speziellen Locations ins Paris statt.

So geschehen bisher u.a. von den Foals in der Bibliothèque de l'Hôtel de Ville de Paris im Februar 2013 mit ihrem Titel "Late Night" oder Franz Ferdinand mit "Love Illumination" in Hotel de Crillon im Juli 2007.
Weitere Künstler waren bisher Sigur Rós und Suuns. 
Ich finde, dabei sind bisher echt sehenswerte inoffizielle Videos rausgekommen, und werde die Reihe in jedem Fall weiterverfolgen.

5 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ja, hat echt was! Im Umkreis für Berlin würde ich natürlich sofort die verfallenen, leeren Beelitz Heilstätten empfehlen :)

      Löschen
  2. Perfect! :)

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4a/Beelitz.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kollege von mir hat für eine befreundete Band dort gerade ein Video gedreht, das sind echt coole Bilder.
      http://www.youtube.com/watch?v=7haxjPPRNHg

      Löschen