Montag, 19. November 2007

Konzerte allgemein

Es bleibt mir übrigens bis in alle Ewigkeit unverständlich, wie man in einem Rockkonzert völlig steif mit vor der Brust verschränkten Armen direkt vor der Bühne stehen kann, ohne sich auch nur einmal zur Musik zu bewegen, den Kopf zu schütteln, nicht mal ein kleines Nicken, sondern absolut unberührt wie ein Baum dazustehen...
Da sollte man vielleicht einfach mit seinen vier Buchstaben zu Hause bleiben und sich den ZDF Fernsehgarten Live-DVDs seiner favorisierten Künstler anschauen.

7 Kommentare

  1. Hahha, nein das funktioniert nicht. Das hab ich bei QOTSA festgestellt, deren Konzert ja im Internet �bertragen wurde. Auch dort standen Leute in der ersten Reihe stoisch da.

    AntwortenLöschen
  2. meinte sie nicht, dass der Typ gerade aufgenommen hat und sich deshalb nicht bewegen konnte/wollte?

    AntwortenLöschen
  3. Nee ich glaube nicht. Die Kameraleute standen ja nicht zwischen den Zuschauern.

    AntwortenLöschen
  4. doch nicht Kameras. Ich meinte TONAUFNAHMEN - so ein kleiner Nebenverdienst!

    AntwortenLöschen
  5. Wozu, w�hrend das komplette Konzert im Netz �bertragen wurde? Nein, nein, Heifisch, du suchst nur nach Entschuldigen. Die gibts nicht.

    AntwortenLöschen