Freitag, 3. Dezember 2010

Heute Abend...


*freu* Und wehe sie spielen das hier nicht!

5 Kommentare

  1. Ah. Die gute Flinkwert geht Stage diven ;) Viel Spa� ;D

    AntwortenLöschen
  2. haha, das wird wohl nicht passieren :) Ich guck mir h�chstens Stage-Diven an :)

    AntwortenLöschen
  3. Na mein letztes Suede-KOnzert liegt lange zur�ck. Da waren die Jungs noch jung und knackig (ich auch) und es war toll.
    Ich w�nsche Dir viel Spa� heute Abend!

    AntwortenLöschen
  4. ich war damals nach ihrer reunion, als sie "a new morning" rausgebracht haben im konzert, ist aber auch schon ein paar jahre her. bin gespannt, was die m�nner noch drauf haben, das konzert in der royal albert hall im fr�hjahr muss gro�artig gewesen sein.

    vielen dank, werde dann berichten :)

    AntwortenLöschen
  5. noch ein kurzes "hach" zur Nacht :) Die B�sen haben Saturday Night nicht gespielt, aber ansonsten wars fantastisch.

    AntwortenLöschen