Montag, 8. Januar 2007

David Bowie wird heute 60

in Worten "SECHZIG". Kaum zu glauben, wenn man diesen jungenhaften Charmeur auf der Bühne erlebt, der noch locker 3-Std.-Konzerte gibt (*inErinnerungenschwelgt*) und am liebsten gar nicht aufhören will, während seine oft viel jüngeren Fans im Publikum ein dringendes Sitzbedürfnis haben...
Und mit jedem Jahr wird dieser Mann schöner - pah, eigentlich kann ich ihn gar nicht leiden *lach*.
Nein, im Ernst
Happy Birthday, auf die nächsten 60.
Bowie

6 Kommentare

  1. Also ich mag nur ganz wenig Musik von ihm und 60.. woww, h�tte ich nicht gedacht, aber stimmt, auch soj emand muss ja mal �lter werden.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur sagen - Scheisse, wie die Zeit vergeht...

    Let's dance
    Ashes to Ashes
    Heroes
    Space Oddity
    Starman
    Changes
    Amsterdam (komp Jaques Brel)
    Fame

    gruss rorahoch v corpXpress

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag seine Musik ja sehr, und live ist er einfach nur ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der hat schon tolle Sachen geschrieben. Ich mag halt, dass er musikalisch nicht alt wird. Soll hei�en, w�hrend sich Leute wie Phil Collins, Elton John, Rolling Stones etc., so bald sie die 40 �berschritten hatten, nur noch selbst wiederholten und sich auf ihren Lorbeeren ausruhten, probiert dieser Mann immer wieder was Neues. Wir haben ihn damals sogar noch mit Tin Machine live in der Deutschlandhalle (?glaubeich?) gesehen, wo er abgerockt hat, als h�tte er gerade erst den Rock'n'Roll entdeckt.

    AntwortenLöschen
  5. mhm ich kenn nur total wenig von ihm... kann in sofern nicht viel dazu sagen

    ABER ich mag deinen neuen header ^^

    AntwortenLöschen