Montag, 15. März 2010

Vorfreude auf die singende Polype...

Heute Abend: Jan Delay & Disko No. 1 in der kürzlich umbenannten C-Halle (ehemals Columbiahalle) in Berlin. Obwohl ich normalerweise solch nasale Stimmen wie die von Delay überhaupt nicht mag, und oft kaum etwas von seinen Texten verstehe, hat mir seine letzte Scheibe "Wir Kinder vom Bahnhof Soul" tierisch gut gefallen. Der Mann hat den Rhythmus im Blut und lädt wirklich zum Tanzen ein. Und ich freue mich auf richtiges Big Band Feeling heute Abend. Das wird bestimmt klasse!!!!








2 Kommentare

  1. Da w�nsch ich dir viel Spa�. Ich hab die Polype vor etlichen Jahren hier im Stadtpark gesehen, als er noch auf dem Reggae und Dancehall Trip war. War nicht schlecht, aber Samy Deluxe im Vorprogramm hat den Laden derber gerockt, wie man da so zu sagen pflegte.

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war Das Bo als Support da, aber ich steh einfach nicht so sehr auf Hip Hop Live. Das hat f�r mich irgendwie immer was von Trockenschwimmen *lach*

    AntwortenLöschen