Montag, 12. Mai 2008

The Kills... oder: Wenn ich ein Cabrio hätte...

... hier mit Link: Wenn ich vergangenen Samstag im Lotto gewonnen hätte und nun DIESES Cabrio besitzen würde (Bentley), dann würde ich Berlin und Umgebung momentan mit dem aktuellen Album der The Kills, nämlich "Midnight Boom" zuschallen. Leider hat's nur zu drei Richtigen gereicht, und der Bentley rückt weiter in die Ferne. Nichtsdestotrotz möchte ich euch das erwähnte Album ans Herz legen.
Wer auf Rock, coolen Bass, tanzbare Beats, tolle Stimmen und geniale Soundideen steht, kommt um The Kills eigentlich nicht herum. Geht nicht.
Beispiel gefällig?

Wem das nicht reicht, dem seien folgende Anspieltipps empfohlen:
"Sour Cherry", "Hook And Line", "Tape Song"Besser geht's kaum. Das Album gibt's seit März, und ich bin ein bißchen spät dran, um Werbung dafür zu machen. Trotzdem: anhören, weil einfach genial :)

3 Kommentare

  1. oder man kauft das �ltere album, da ist n�mlich "the good ones" drauf :)

    guckst du hier:
    http://kulturniprogram.blog.de/2007/03/10/my_messages_for_this_weekend~1880658

    AntwortenLöschen
  2. ja, der song ist auch toll. muss mir mal das ganze album anh�ren.

    AntwortenLöschen
  3. guck, ob du vom �ltern album die 2CD-special edition kriegst... inklusive bonusdisc mit coolen remixes und unver�ffentlichten songs :)

    AntwortenLöschen