Mittwoch, 7. Mai 2008

Bleibt gut.

Gestern Abend wollte ich mir mal wieder beweisen, was für ein harter Hund ich bin und habe meinen iPod auf "shuffle" gestellt (was bei gefühlten 150 Musikrichtungen doch manchmal zu kleinen Schockmomenten führt). Dabei habe ich nach langer Zeit Foreigners "Urgent" mal wieder bewußt wahrgenommen. So ein Evergreen, mit dem man in allen Kneipen, auf Wiedersehenstreffen, 80er Jahre Partys und massentauglichen Radiosendern bombardiert wird. Und als ich den Titel - so eingebettet zwischen Bollywood Filmmusik und Moby - gestern hörte, war auch klar, warum das so ist. "Urgent" ist und bleibt ein geiler Song, dem die mittlerweile 27 Jahre überhaupt nichts anhaben konnten. Und ich liebe dieses Sax-Solo!!! Den kann man nicht hören, ohne dabei im Takt mitzuwippen, oder?

4 Kommentare

  1. Ja. Ich mag den Rhythmus! Abgesehen davon mag ich ja auch Bollywoodfilme.

    AntwortenLöschen
  2. Ha, dann kannst du ja mal ne Review zu nem Horrorfilm aus Bolywood schreiben. W�rde ich mir sehr interessant vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  3. Da gibts nur so wenige... Aber es gibt einige gute Thriller, die auch ohne Musik und Tanz auskommen, dann aber auch nur als Import-DVDs erh�ltlich sind.

    AntwortenLöschen