Sonntag, 5. Februar 2012

Kommende Konzerte

Nach dem Einstand am 1.1.2012 mit Austra folgen im ersten Halbjahr noch einige Konzerte, und zwar:

08.03.2012 - Boy, Huxleys Neue Welt, Berlin
12.04.2012 - Kakkmaddafakka, Astra, Berlin
24.04.2012 - Manic Street Preachers, Huxleys Neue Welt, Berlin
02.05.2012 - Foster The People, Astra, Berlin
10.05.2012 - The Rapture, Lido, Berlin
im Juni - Die Ärzte, Wuhlheide (Tickets dank wunderbare CDW)

Jetzt wisst ihr, was euch an Konzertreviews erwartet. Ich hoffe immer noch auf ein cooles Konzert zwischen dem 10. und 13.05. in London, bisher tut sich da nur Westlife auf, aber das muss ich wirklich nicht haben *lach*.

12 Kommentare

  1. Oh man, die Manics habe ich im Huxleys gesehen kurz bevor damals Richey James Edwards verschwand ^.^

    AntwortenLöschen
  2. F�r die �rzte im Juni hab ich auch ein Ticket. Hab vor ein paar Tagen allerdings gemerkt, dass laut Ticket selbst Videoaufnahmen f�r den privaten Gebrauch strafrechtlich verfolgt werden. In dieser expliziten Form hab ich das noch nie gelesen. "Kakkmaddafakka", sag ich da (geiler Bandname btw xD) ;D

    AntwortenLöschen
  3. Damn, Charles, bist du mir doch glatt 22 Sekunden zuvorgekommen! xD

    AntwortenLöschen
  4. �RZTE iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeh!!!!!!!!!!!!
    MANIC STREET PREACHERS is aber geil

    AntwortenLöschen
  5. das ist lange her, wow. ich hab sie nie live gesehen, mag aber die musik und dachte daher, dass ist jetzt nochmal ne chance. und die 30 euro fand ich auch okay.

    AntwortenLöschen
  6. ich meine, das steht auf allen anderen Tickets auch drauf. hab so viele �rztekonzerte hinter mir, da brauch ich auch keine aufnahmen mehr *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Mit den �rzten bin ich halt aufgewachsen, die hab ich schon geh�rt als ich 12, 13 war und die noch von Teenagerliebe gesungen haben. Deren Platten mag ich mittlerweile auch nicht mehr sonderlich, aber die Konzerte machen einfach nach wie vor Spa�.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, gew�hnlich steht drauf, dass Ton- und Bildaufnahmen "nicht gestattet" sind, was in der Praxis hei�t, im Grunde k�mmert es keinen, aber man muss damit rechnen seine Kamera abgeben zu m�ssen, wenn sie beim Security-Check entdeckt wird.

    Die Formulierung "strafrechtliche Verfolgung" hab ich so bisher aber noch nie gelesen. Kekse! xD

    AntwortenLöschen
  9. stimmt, strafrechtliche verfolgung steht auf den anderen tickets, die ich hier liegen habe, auch nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Dass ausgerechnet eine Band mit "�rzte" im Namen meinem Seelenheil so schadet... ;D

    AntwortenLöschen
  11. tja. die sind halt auch nur noch kommerz...

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ihren Werdegang zugegebenerma�en gar nicht mehr mitverfolgt, kenne aber noch einige sch�ne Lieder von ihnen aus meiner Jugend. Alles Teil meines diesj�hrigen Nostalgie-Trips kurz vor dem Ende ;D.

    AntwortenLöschen