Montag, 12. September 2011

Der Konzertherbst ist eröffnet

Nach einer kleinen, zweimonatigen Sommerpause gehts für mich konzerttechnisch wieder in die Vollen. Den Anfang machte am vergangenen Freitag der erste Tag des Berlin Festivals, der mich wieder daran erinnerte, dass Live Musik einfach das Schönste überhaupt ist *lach*.
In den nächsten Monaten freue ich mich auf Kitty, Daisy & Lewis (am Freitag) - mal was ganz anderes, wenn man meinen Musikgeschmack sonst so kennt, der November ist mit Bush (alte Liebe rostet nicht), Kasabian und The Wombats prall gefüllt, und für Dezember stehen The Vacchines an. Mal schauen, ob ich im Oktober um meinen Italienurlaub herum noch was unterkriege, vielleicht doch Band of Skulls???


Das wird ein guter Herbst :)

2 Kommentare

  1. Oh, Kasabian w�rde ich auch gern sehen - tolle Band!

    AntwortenLöschen
  2. ihre musik mag ich echt total gerne, habs aber bisher nie live geschafft. jetzt sind die tickets noch bezahlbar *lach*.

    AntwortenLöschen