Donnerstag, 29. Oktober 2009

Jetzt auch hier, der Vorfreude-Beitrag des Tages

Noch wenige Stunden, dann Muse in Berlin. Auch wenn ich diesmal einen alte-Leute-Sitzplatz in der viel zu großen O2-World habe und mir das vorneindererstenreihestehen-Chaos sicherlich ein wenig fehlen wird, bin ich mir sicher, dass das ne gute Show heute wird. Eines lässt sich ja nun mal nicht anzweifeln: Muse machen großartige Musik und zählen zu den besten Livebands überhaupt (von letzterem konnte ich mich schon zweimal überzeugen).






2 Kommentare

  1. Die Verschmelzung von Morricone und Knight of cydonia und Feeling Good Cover waren meine H�hepunkte. Fands nur schade dass sie mittlerweile null wert auf Publikumskontakt und Spontanit�t legen. Sie kamen, sie spielten, sie gingen. Das war vor f�nf Jahren noch anders.

    AntwortenLöschen
  2. Ja okay, das stimmt schon, bis auf 2 "Hallos" ans Publikum kam da nicht viel. Hat mich aber tats�chlich nicht so sehr gest�rt, vielleicht, weil ich das durch die Qotsa-Konzerte mittlerweile so gew�hnt bin *lach*. Letztlich ist es mir immer noch lieber so, als w�rden sie da stehen und die typischen Platit�den dreschen und zum "Lalalala"-Mitsingen anstiften :)
    Lustig, wir hatten offenbar die gleichen H�hepunkte. Oh, und Plug-in Baby nat�rlich noch!!

    AntwortenLöschen