Sonntag, 12. Oktober 2008

Aktueller Lieblingssong

Ich hätte ja im Vorfeld nie gedacht, dass Jack White und Alicia Keys so toll miteinander harmonieren würden - aber der neue Bond-Song für "Quantum of Solace", der glücklicherweise einen ansprechenderen Titel trägt, nämlich "Another Way to Die" ist mal absolut klasse!

Man möchte fast schreiben, dass es schwer ist, herauszuhören, wer von beiden gerade singt *lacht*. Das sind die Momente, da erfahren meine Nachbarn wieder, wie laut ich meine Anlage aufdrehen kann, wenn ich nur will!

5 Kommentare

  1. In echt?? Ich meine, der Song hat so seine Momente - aber Alica Keys ist doch einfach gruselig - schauder. H�tte White alleine machen sollen - dann w�rs toll!

    AntwortenLöschen
  2. Doch in echt. *lach* Ich mag ihre R'n'B/Soul-Schei..e auch nicht, ist einfach nicht mein Ding. Aber ich finde, wenn man sie gegen White Gitarre anschreien l�sst, dann klingt das toll.

    AntwortenLöschen
  3. hihi aber sie kann definitiv nicht auf den hohen Abs�tzen laufen oder stehen *lach*. tr�stlich irgendwie.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, die Pumps sind auch sehr steil und mit Winzabsatz, der Boden, so wie er aussieht, total glatt. Da macht sich die Frau im Schuh schon so ihre Gedanken :))

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schritt und ich w�rd den Boden k�ssen.

    AntwortenLöschen