Mittwoch, 9. August 2006

Knights of Cydonia

Nur ganz kurz, ich muss einfach mal schnell erwähnen, was für ein unglaublicher Song "Knights of Cydonia" von Muse ist. Immer wenn ich denke, Muse können nicht noch besser, dann kommt sowas daher. Irre. Vor diesem Kracher müssten sich glatt die verbliebenen Queen-Mitglieder vor Ehrfurcht verneigen. Ehrlich, was dem Einen sein "Bohemian Rhapsody" ist dem Anderen sein "Knights of Cydonia". Hach, wenn ich könnte, würd ichs Euch vorsingen! In der S-Bahn gerade, mit dem iPod auf volle Lautstärke, wäre ich am liebsten auf die Sitzbank gesprungen, um meine Haare zu schütteln und Luftgitarre zu spielen!
Hätte allerdings blöde ausgehen: kleine, dicke Frau in Ekstase LOL.

7 Kommentare

  1. Warum denn nicht? Die "BILD" h�tte sich bestimmt gefreut! :>> Na okay, wohl besser doch nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, kommt gar nicht in Frage, ich treibe doch nicht noch die BILD-Auflage in die H�he *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Die "BILD" ist sowie so irgendwie niveaulos, also so gesehen... :>>

    AntwortenLöschen
  4. ein Demo-Tape h�tt ich schon gerne, eines mit S-Bahn- Hintergrundger�uschen *g*
    Hmm, Muse spielt doch am 25.November in Berlin,oder ? Ich hatte mir schon mal ein Konzert von denen angetan und war echt begeistert...

    AntwortenLöschen
  5. Die sind live wirklich sehr sehr toll, ich hatte auch schon 2x das Vergn�gen, sie in der Berliner Columbiahalle zu sehen. Allerdings spielen sie im November in der Arena in Treptow, die Halle mag ich nicht so, viel zu gro� und weitl�ufig. Vielleicht knick ich dieses Konzert dann doch.
    Habe leider keinen Tape-Recorder *g*.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde beide Hallen �bel, wenn darin geraucht wird. Die Columbiahalle noch etwas miefiger...(ausser wenn gekokst wird *g*)
    Es gibt verschiedene Aufnahmemedien : Henkelmann, iPodmit Micro, PDA, Funktelefon .... oder das Micro vom dem Typen da vorne, der die S-Bahn steuert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Okay, also sollte ich nochmal das Verlangen vesp�ren zu diesem Song in der S-Bahn Luftgitarre zu spielen, den Kopf zu sch�tteln und laut mitzuschreien, dann stelle ich sicher, dass mich jemand dabei filmen kann *g*

    AntwortenLöschen